Kurzvorstellung:

Unser Verein wurde im Jahre 1904 in Singen gegründet. Unsere Anlage liegt am Fuße des Hohentwiels auf Hilzinger Gemarkung.  Wir haben zur Zeit ca. 255 Mitglieder und sind Mitglied des  Südbadischen Sportschützenverbandes und des Deutschen Schützenbundes.

Unsere Anlage aus Drohnensicht!

Wir haben Anlagen für Luftdruck, Armbrust, Klein- und Großkaliber,  Schwarzpulverschiessen und die Bogendisziplinen.
Weitere Informationen auf den jeweiligen Abteilungsseiten.

Unsere Schießtage werden weiterhin in jeweils 2 Blocks á 90 Minuten eingeteilt.

Anmeldung für unsere Mitglieder, wie bisher über unser Reservierungsportal, die reservierten Plätze haben Vorrang.

Unsere Schießzeiten :

Mittwochs 18 – 19:30 und 19:30 – 21 Uhr ( ab 20 Uhr nur KK)

Samstags 14 – 15:30 und 15:30 -17 Uhr

Sonntags 9 -10:30 Uhr (bis 10:30 Uhr nur KK) und 10:30 – 12 Uhr

Für die Vorstandschaft

Hubert Denzel

Oberschützenmeister

aktualisiert am 02.04.2023

——————————————————————————————————————

4 Gedanken zu „

1. Hallo Juliao,

ein grosses Kompliment für die Einrichtung und Gestaltung „unseres“ Internetauftritts.
    Ein Vorschlag habe ich noch: Eine zusätzliche Seite (Banner) für Links einrichten. Hier könnte man die diversen Links, Weiterleitungen z.B. zum DSB, Bezirks, Kreis und zu sonstige interessanten Websides publizieren.
    Mfg
    Georg