Generalversammlung 2012

Zur diesjährigen Generalversammlung des Schützenvereins Singen 04  konnte Oberschützenmeister Hubert Denzel  ca. 60 Schützen begrüßen. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des letzten Jahres hielt  OSM Hubert Denzel einen Jahresrückblick, Schatzmeister Edgar Zühlke  verlas den Kassenbericht vom vergangenen Sportjahr 2011.  Anschließend gab es den Bericht der Kassenprüfer Rudi Häberle und Rainer Noll. Die Kassenprüfer haben die Kassengeschäfte geprüft und keinen Anlass zu Beanstandungen gefunden.

Danach leitete der Sportausschußvorsitzende der Stadt Singen Roland Brecht die Entlastung des Vorstands, die einstimmig erfolgte.

Mit einer Mitgliederzahl von 198 Schützen sind wir wieder knapp unter die 200er Marke gekommen.
Die Anschaffung einer elektronischen Anzeige für die10 Stände der Luftdruckwaffen- Anlage wurde genehmigt.

Ehrungen 2012

Der OSM Hubert Denzel und der stv. OSM Werner Wohriska überreichten folgenden treuen Schützinnen und Schützen  die Ehrenurkunden und Ehrenkrüge unter großem Applaus der Versammlung.
25 Jahre:  Mitglied: Norbert Bischof und Juliao Comprido
40 Jahre : Mitglied: Peter Wieder, Dr. Udo Knebel, Petra Denzel und Hubert Denzel

50 Jahre: Johann Gomes, Eugen Reithinger

Für besondere Verdienste werden folgende Mitglieder ausgezeichnet: Hansjörg Burger und Wolfgang Hugger