Landesmeisterschaft 2022

Die Landesmeisterschaften 2022 gehen so langsam zu Ende und unsere Verein kann Stolz auf die Ergebnisse unserer Schützinnen und Schützen sein.

Einen herausragenden 1. Platz in der Luftpistole Damen II belegte Melanie Werder, mit 347 Ringen verwies sie alle Konkurrentinnen hinter sich. Wir Gratulieren.

Melanie

Ebenfalls ganz oben auf dem Siegertreppchen und damit 1. Platz wurden unsere Mannschaft Luftpistole – Damen III.

Sigrun Eichmann

Manuela Steinke

Bettina Dowell

Tolle Leistung und Gratulation.

Sigrun, Manuel, Bettina

In der Disziplin KK Gewehr Auflage 100m Senioren Iw belegte Kerstin Liebsch einen hervorragenden 1. Platz mit 313 Ringen.

Kerstin LM2022

Einen sehr guten 3. Platz mit 368 Ringen belegte Thomas Werder-Frank mit seiner Luftpistole Herren III.

Thomas links

Auch unsere Bogenschützen fanden sich drei mal auf dem Treppchen.

Simon Niedballa belegte einen sehr guten 2. Platz in der Disziplin Blankbogen Halle – Herren.

Simon ganz rechts im Bild

Einen tollen 3. Platz belegte Jacqueline Weiß im Blankbogen Halle – Damen.

Jacqueline Weiß (Mitte), Silvana Seifert (2.von Rechts), Claudia Hofmeister (rechts)

Simon Niedballa wurde bei der LM im Freien in Lahr, in der Blankbogenklasse der Herren mit hervorragenden 533 Ringen Landesmeister

Simon

Die SG Singen 04 gratuliert nochmals allen beteiligten Schützen für ihre Leistung.

Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaften 2022 bezogen auf unsere Schützen kann man in der obigen PDF Datei einsehen.