Jugendausflug Bogensportgruppe

Jugendausflug am 29.10.2022 nach Immendingen in den Escape Room

Bei schönstem Wetter trafen sich 25 Personen zum Jugendausflug am Vereinsheim. Die Kinder und Jugendlichen erhielten noch einen Vesperrucksack und dann machten wir uns auf den Weg.

In Immendingen wurden wir sehr freundlich begrüßt und über die verschiedenen Räume informiert. Es gibt vier Räume mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad – von leicht bis ziemlich schwierig.

Dann hatten wir eine Stunde Zeit um anhand verschiedener Rätsel und versteckten Hinweisen die Aufgaben zu lösen und dem Raum zu entkommen.

Manche Sachen waren doch sehr knifflig aber es haben alle Gruppen geschafft!

Anschließend konnten wir noch viele verschiedene Spiele ausprobieren bevor wir uns wieder auf den Rückweg zum Vereinsheim machten.

Dort hatte Hubert schon leckere Maultaschen, Kartoffelsalat  und Kuchen für die Hungrigen vorbereitet. Zum Abschluss zeigte er uns eine interessante Info über die Schützengesellschaft.

Es war ein super Tag und hat allen viel Spaß gemacht.

Ein dickes Dankeschön an Alex, Detlef und Hubert für die Organisation und Verpflegung!

Beitrag: Ulrike Leitner